Als Sieger der Kreisligasaison 08/09 Luftgewehr im Schützenkreis Haltern-Dorsten nahmen
die Schützen der SG Feldmark am 24.05.09 am Relegationswettkampf zum Aufstieg in
den Bezirk Münsterland teil.
Nach Emsdetten waren die Mannschaften der Vereine :
ABC Münster III , Sp Sch. Alstätte I , SF Emsdetten III und SG Dorsten – Feldmark I von  Bezirks –Ligaleiter Heinz Beckhove eingeladen die Aufsteiger zu ermitteln.
Geschossen werden mussten 2 Durchgänge, je Schütze 40 Schuss in Ringwertung.
Anders als sonst in Liga- Wettkämpfen bei denen Siegerpunkte vergeben werden, zählt bei der Relegation einzig das Ringergebnis eines jeden Schützen / Mannschaft.
Unsere 5 waren in Topform. Den ersten Durchgang um 10.00 Uhr entschieden sie mit sehr guten 1882 Ringen für sich und verwiesen die anderen auf ihre Plätze.
Im zweiten Durchgang um 12.15 Uhr belegten sie dann mit sehr guten 1875 Ringen  noch den 3. Platz. Aber abgerechnet wird ja bekanntlich immer erst zum Schluss.
Bei der anschließenden Addition beider Ergebnisse kamen 3757 Ringe zusammen und somit der 2. Platz der Relegationstabelle.           
Die Freude bei den Schützen war riesengroß.

Der Aufstieg ist perfekt !!!!!

Somit stellt die SG Feldmark zwei Mannschaften für die Bezirks- Ligasaison 09/10.
Eine Mannschaft Luftgewehr und eine Mannschaft Luftpistole.

Allen Schützen wünschen wir für die Saison 09/10 eine ruhige Hand und Gut Schuss.