Mit Stolz blicken wir heute auf unser Vereinsmitglied Jona Terboven, der im Juniorenbereich Deutscher Vizemeister mit der Luftpistole geworden ist.
Angereist zur Deutschen Meisterschaft in München hat Jona mit 560 von 600 Ringen den 2. Platz errungen und ist somit nun Deutscher Vizemeister im Bereich Luftpistole Junioren II.
Seit einigen Jahren ist Jona Kaderschütze und trainiert mit anderen Leistungsschützen und -schützinnen zusammen in Dortmund im Landesleistungszentrum. Mit einigen von ihnen ist er dieses Jahr für die St. Antonius Schützenbruderschaft gestartet. Am Freitag, dem 26.08.2022, konnte er seinen Trainingsfleiß und Ehrgeiz in München unter Beweis stellen. Seine hervorragende Leistung wurde durch den 2. Platz, mit 5 Ringen Vorsprung zum 3. Platz und einem Abstand von 6. Ringen zum 1. Platz, belohnt. Die SG Dorsten Feldmark gratuliert ihm zu seinem Erfolg und hofft, ihn vielleicht in den kommenden Jahren als Deutschen Meister feiern zu dürfen.