Zwei unserer Schützen, André Rechmann und Jona Terboven, nahmen an dem zweiten internationalen RWS Cup 2020 teil.

Am Mittwoch den 15.01.2020 ging es nach Dortmund zum freien Training. Donnerstag folgt dann der erste Wettkampf für Jona. Die Vorrunde beendete er mit 531 Ringen, womit er sich für das anschließende Finale qualifizierte. In diesem belegte er den siebten Platz.

Den nächsten Wettkampf bestritt André am Freitag. Er beendete diesen mit 534 Ringen und qualifizierte sich leider nicht für das Finale. Anschließend schoss Jona seinen Zweiten Wettkampf. Hier beendete er die Vorrunde mit 542 Ringen, womit er sich wieder für das Finale qualifizierte. Hier wurde er in einem spannenden Duell Vierter. Er rutschte leider ganz knapp an einem Podestplatz vorbei.

Am Sonntag durfte dann noch einmal André an den Start. Er schoss insgesamt 537 Ringe, was leider wieder nicht für das Finale reichte. Es war ein erfolgreicher Wettkampf für die SG Dorsten Feldmark I und II.